Abfall-Hygiene-Konzept

Hygorec-Logo.png

Hygosa.Plus.jpg


Abfallsammler Hygosa Plus mit integrierter Verschweissung

Überall dort, wo geruchsintensive Abfälle wie z.B. Inkontinenzabfall entsorgt werden müssen, ist der Abfallsammler Hygosa Plus eine ideale und sehr wirtschaftliche Lösung.
Der Hygosa Plus versiegelt die Abfälle in wenigen Sekunden mit seiner eingebauten Verschweissautomatik flüssigkeits-, bakterein- und geruchsdicht im Hygosa-Einwegsack.
Dank der eingebauten Mechanik ist der Hygosa-Einwegsack vor dem endgültigen Versiegeln immer praktisch geruchsdicht verschlossen.
Der für den Abfallsammler Hygosa Plus entwickelte Abfallsack hat ein Füllvolumen von etwa 70 Litern. Er ist in weiß erhältlich. Diese Säcke verhindern ein Aufblähen des biologisch aktiven Füllinhaltes, das Volumen der Abfallsäcke wird reduziert, Platz und Kosten für die Entsorgung werden eingespart.

Die Ventilsäcke sind in Laboruntersuchungen auf verschiedene Eigenschaften hin untersucht worden.
Insgesamt liegen die Ergebnisse im „sehr guten“ bis „ausgezeichneten“ Bereich.

  • Die Konzentration diverser Gase wird bis zu 99,4 % reduziert.
  • Bakterien und Pilze werden bis zu 91,8 % in den Säcken zurückgehalten.

Anschluss für die Versiegelung: 230 V, 50 Hz



Umtech © 2020 | Home I Impressum

empty